Aus Überzeugung anders: Bringen Sie jetzt Ihre ganze Persönlichkeit und Erfahrung im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe ein und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Wir sind ein anthroposophisches Akutkrankenhaus und akademisches Lehrkrankenhaus der Charité mit 384 Betten. In 14 Fachbereichen bieten wir unseren Patienten eine ganzheitliche Versorgung, die schulmedizinische Diagnostik und Therapie mit vielfältigen Ansätzen der Anthroposophischen Medizin verbindet. Unser Haus verfügt über vier zertifizierte Krebszentren – Brustkrebs-, Darmkrebs- und Lungenkrebszentrum sowie Onkologisches Zentrum.

Wir suchen ab sofort für die Abteilung Pneumologie und Lungenkrebszentrum (DKG zertifiziert)

Office-Assistenz  (w/m/d)

in Krankheitsvertretung mit einem Stundenumfang von 20 Stunden/Woche befristet auf 6 Monate.

Sie sind die die Visitenkarte unseres Hauses und erste Anlaufstelle für unsere rat- und hilfesuchende Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Ihr zukünftiges Team.

Wir bieten Ihnen:

  • einen zunächst auf 6 Monate befristeten Arbeitsplatz als Krankheitsvertretung 
  • Entgelt in Anlehnung an TVöD plus Alterssicherungs- und ggf. Kinderzulage
  • Kostenlose Kfz-Stellplätze auf dem Gelände
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Einarbeitungskonzept mit EDV-Schulung hausinterner Programme
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld, das von kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller Büro- und Schreibarbeiten (Arztbriefe, Telefon, Post- und E-Mailbearbeitung, Befundanforderungen etc.)
  • Unterstützung des Teams bei der Führung und Weiterentwicklung der Abteilung durch die Organisation und Koordination aller Arbeitsprozesse

Wir wünschen uns:

  • Die Feelgood-Manager*in, der/die einfühlsam im Umgang mit Patient*Innen und Angehörigen agiert, aber auch die Belange der Kolleg*innen im Auge behält
  • Persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
  • Bereitschaft, im Team Handlungs- und Gestaltungsräume zu schaffen und zu nutzen
  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Kenntnis von Krankenhausabläufen
  • Auch Quer- und Wiedereinstieg mit kaufmännischer und/oder Büroerfahrung sind bei uns möglich
  • versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und Office-Programmen – Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Weitere Informationen zu unseren freien Stellen und Ihren Einsatzmöglichkeiten bei uns erhalten Sie von Britta Falkenberg, Telefon 030/36501-296. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: info_at_havelhoehe.de.

Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gGmbH
Frau Britta Falkenberg/Haus 14
Kladower Damm 221
14089 Berlin

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsdokumente nur als pdf-Datei akzeptieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist. Wenn Sie Bewerbungsunterlagen vertraulich zusenden wollen, verwenden Sie bitte den Postweg oder bringen Sie die Dokumente zum Bewerbungsgespräch mit.

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