Standort Berlin / Potsdam

Wir suchen ab sofort für das Büromanagement mehrerer Abteilungen

Office-Assistenzen (w/m/d)

  • für die Abteilung Gastroenterologie: 20 und 30 Stunden / Woche 
  • für die Abteilung Pneumologie / Lungenkrebszentrum (DKG): 20 Stunden / Woche
  • für die Aufnahmeplanung in der Abteilung Psychosomatik: 26 Stunden / Woche sowie 
  • für unseren Springerpool und den Einsatz in allen medizinischen Abteilungen: 20 Stunden / Woche

Sie sind als Office-Manager:in die Visitenkarte unseres Hauses und erste Anlaufstelle für unsere rat- und hilfesuchende Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Ihr zukünftiges Team.

Wir bieten Ihnen:

  • einen zunächst befristeten Arbeitsplatz mit Entgelt in Anlehnung an TVöD plus Alterssicherungs- und ggf. Kinderzulage (höhere Eingruppierung bei abgeschlossenen Weiterbildungen)
  • Monatlicher steuerfreier Bonus von 45 € nach der Probezeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Vergünstigungen für
    • URBAN SPORTS CLUB – Wellness- und Sportangebote
    • JOBTICKET für den  ÖPNV
    • JOBRAD – (E-) Bikes als Leasingangebot vom Arbeitgeber
  • Vielfältige, geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einarbeitungskonzept mit EDV-Schulung hausinterner Programme
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld, das von kollegialer Zusammenarbeit geprägt ist
  • Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und eigenverantwortliche Organisation und Erledigung aller Büro- und Schreibarbeiten (Arztbriefe, Telefon, Post- und E-Mailbearbeitung, Befundanforderungen etc.)
  • Unterstützung des Teams bei der Führung und Weiterentwicklung der Abteilung durch die Organisation und Koordination aller Arbeitsprozesse

Wir wünschen uns:

  • Sie sind kommunikationsfreudig, besitzen Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis und sind in der Lage, sich auf die unterschiedlichsten Gesprächspartner und Situationen einzustellen. Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und können Prioritäten setzen.
  • Sie haben Organisationsgeschick und fundierte Kenntnisse in den Text-, Graphik- und Datenverarbeitungsprogrammen eines modernen Büros (Word, Excel, PowerPoint, OpenOffice) und verfügen über gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie.
  • Persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
  • Bereitschaft, im Team Handlungs- und Gestaltungsräume zu schaffen und zu nutzen
  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie und Kenntnis von Krankenhausabläufen
  • Auch Quereinstieg und Wiedereinstieg mit kaufmännischer Ausbildung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) und/oder Büroerfahrung sind bei uns möglich
  • versierter Umgang mit moderner Bürotechnik und Office-Programmen – Word, Excel, PowerPoint, Outlook

Weitere Informationen zu unseren freien Stellen und Ihren Einsatzmöglichkeiten bei uns erhalten Sie von Britta Falkenberg, Telefon 030 36501 296. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Wunschabteilung "Kardiologie", "Gastroenterologie" oder "Springerpool" an, die Sie an folgende E-Mail-Adresse senden: bewerbung_at_havelhoehe.de

Alternativ per Post an:

Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gGmbH

Fachgruppe Office

Kladower Damm 221
14089 Berlin

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsdokumente nur als pdf-Datei akzeptieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist. Wenn Sie Bewerbungsunterlagen vertraulich zusenden wollen, verwenden Sie bitte den Postweg oder bringen Sie die Dokumente zum Bewerbungsgespräch mit.

 

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